20 Jahre VENUS MESSE Berlin, so geil war 2016

Das war ja mal wieder klasse! Es ist nur schade, dass die Zeit auf der Venus so schnell vorbei geht. Ich hatte wundervolle Tage in Berlin und es war mal wieder ein echtes Highlight dieses Jahr. Für mich natürlich ganz besonders denn es ist schon fast unfassbar – ich habe auch dieses Jahr den Venus Award 2016 in der Kategorie Bestes Webcamgirl mit nach Hause nehmen dürfen! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie stolz mich diese Auszeichnung macht. An dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön an euch alle! Ohne euch wären diese Livecam Sessions nämlich gar nicht möglich. Dank euch kann ich vor der Webcam all das zeigen, was mir wirklich Spaß macht. Am liebsten würde ich euch alle knutschen! Es ist eine ganz besondere Ehre für mich diesen Venus Award auch dieses Jahr bekommen zu haben.

Das war ja mal wieder klasse! Es ist nur schade, dass die Zeit auf der Venus so schnell vorbei geht. Ich hatte wundervolle Tage in Berlin und es war mal wieder ein echtes Highlight dieses Jahr.

Für mich natürlich ganz besonders denn es ist schon fast unfassbar – ich habe auch dieses Jahr den Venus Award 2016 in der Kategorie Bestes Webcamgirl mit nach Hause nehmen dürfen! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie stolz mich diese Auszeichnung macht. An dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön an euch alle! Ohne euch wären diese Livecam Sessions nämlich gar nicht möglich. Dank euch kann ich vor der Webcam all das zeigen, was mir wirklich Spaß macht. Am liebsten würde ich euch alle knutschen! Es ist eine ganz besondere Ehre für mich diesen Venus Award auch dieses Jahr bekommen zu haben.

Anscheinend merkt man mir den Spaß vor der Livecam an. Auch die Preisverleihung war ein toller Abend. Irgendwie ist es immer so, als ob eine große Erotik Familie feiert und wir alle freuen uns über und mit den Preisträgern. Aber natürlich war nicht nur dieser Abend ein unvergessliches Erlebnis! Mir hat vor allem gefallen, wie viele von euch mich am Big7 Messestand besucht haben. Ich hoffe, dass wirklich jeder seine Autogrammkarte oder DVD bekommen hat. Aber manchmal war der Andrang am Stand riesig. Kein Wunder denn es waren ja auch ein paar tolle Kolleginnen dabei. Sollte also jemand zu kurz gekommen sein, dann bitte nicht sauer sein!

Zusammen haben wir Berlin gerockt

Schreibt mir einfach und ihr bekommt auch noch nachträglich ein Autogramm. Wie Adresse und wie das funktioniert seht ihr ja auf meiner Seite hier. Ich durfte auf der Venus einige von euch neu kennenlernen und es war toll, was ihr mir alles erzählt habt. Das spornt mich nur dazu an, euch auch im nächsten Jahr heiße live Cam Shows abzuliefern! A propos live Shows – waren die Shows auf der Venus nicht wirklich der Hammer! So viel Erotik erlebt man doch sonst nur selten live und vor allem so nah. Ich fand es großartig, was man alles zu sehen bekommen hat.

Schreibt mir einfach und ihr bekommt auch noch nachträglich ein Autogramm. Wie Adresse und wie das funktioniert seht ihr ja auf meiner Seite hier. Ich durfte auf der Venus einige von euch neu kennenlernen und es war toll, was ihr mir alles erzählt habt. Das spornt mich nur dazu an, euch auch im nächsten Jahr heiße live Cam Shows abzuliefern! A propos live Shows – waren die Shows auf der Venus nicht wirklich der Hammer! So viel Erotik erlebt man doch sonst nur selten live und vor allem so nah. Ich fand es großartig, was man alles zu sehen bekommen hat.
Natürlich habe ich mich auch an den anderen Messeständen umgesehen und auch einige neue Freundinnen unter meinen Kolleginnen gefunden. Da sind ja wirklich ein paar heiße Feger dabei, die man einfach gern haben muss! Mich würde mal interessieren, was euch auf der Venus am besten gefallen hat. Klar, dass ihr euren Lieblingsstar live sehen konntet. Aber was sonst noch? Ich mag zum Beispiel auch die Atmosphäre sehr. Es liegt so eine erotische Stimmung und ein Knistern in der Luft, sobald man die Venus betritt. Das ist jedenfalls mein Eindruck. Vielleicht kommt das auch durch alle diese Mädels, die ja doch recht offenherzig sind und nicht unbedingt alles verstecken sondern lieber zeigen, was sie zu bieten haben!
Und natürlich bekommt man auf dieser Erotikmesse auch einen guten Eindruck von den neuesten Trends, die es in diesem Bereich gibt. Ich habe dieses Jahr einige interessante Spielzeuge gesehen und vermutlich werde ich euch ein paar vor der Livecam präsentieren. Mich hat besonders gefreut, dass viele von euch meine Vorlieben mit mir teilen. Latex und high Heels sind aber auch etwas, auf das ich wirklich nicht mehr verzichten möchte. Und zwar nicht nur vor der Cam! Ich habe die Venus sehr genossen und viele neue Freunde gefunden, die ich auch im nächsten Jahr wieder treffen will. Einig vielleicht auch schon früher!

Natürlich habe ich mich auch an den anderen Messeständen umgesehen und auch einige neue Freundinnen unter meinen Kolleginnen gefunden. Da sind ja wirklich ein paar heiße Feger dabei, die man einfach gern haben muss! Mich würde mal interessieren, was euch auf der Venus am besten gefallen hat. Klar, dass ihr euren Lieblingsstar live sehen konntet. Aber was sonst noch? Ich mag zum Beispiel auch die Atmosphäre sehr. Es liegt so eine erotische Stimmung und ein Knistern in der Luft, sobald man die Venus betritt. Das ist jedenfalls mein Eindruck. Vielleicht kommt das auch durch alle diese Mädels, die ja doch recht offenherzig sind und nicht unbedingt alles verstecken sondern lieber zeigen, was sie zu bieten haben!

Und natürlich bekommt man auf dieser Erotikmesse auch einen guten Eindruck von den neuesten Trends, die es in diesem Bereich gibt. Ich habe dieses Jahr einige interessante Spielzeuge gesehen und vermutlich werde ich euch ein paar vor der Livecam präsentieren. Mich hat besonders gefreut, dass viele von euch meine Vorlieben mit mir teilen. Latex und high Heels sind aber auch etwas, auf das ich wirklich nicht mehr verzichten möchte. Und zwar nicht nur vor der Cam! Ich habe die Venus sehr genossen und viele neue Freunde gefunden, die ich auch im nächsten Jahr wieder treffen will. Einig vielleicht auch schon früher!

VENUS AWARD: Bestes Webcamgirl 2016

Doch natürlich hat die Preisverleihung des Venus Award als Bestes Webcamgirl bei mir auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Könnt ihr euch vorstellen, wie spannend es ist, wenn man da sitzt und es seinen Konkurrentinnen auch gönnen würde den Preis zu gewinnen? Die anderen Nominierten waren nämlich auch tolle Webcam Girls und es war wirklich aufregend. Und dann kam der Moment als ich nur noch hörte „ Und die Gewinnerin ist“ und als ich dann MeliDeluxe gehört habe, da war ich im ersten Moment vollkommen sprachlos. Und dann konnte ich mich nur noch freuen!! Diesen Moment werde ich wohl niemals in meinem Leben mehr vergessen!

Venus Erotikmesse 2016 Award Kuss von LenaNitro MeliDeluxeDamit habe ich nämlich wirklich nicht gerechnet! Doch diese Auszeichnung mit einem Venus Award ist natürlich auch eine Herausforderung und ein Ansporn. Ich habe mir fest vorgenommen auch nächstes Jahr besonders tolle Livecam Erlebnisse mit euch zu genießen. Ich werde mir einiges für euch einfallen lassen. Und wenn ihr Ideen, Wünsche und Anregungen habt – dann her damit. Aus Berlin habe ich übrigens nicht nur den Preis mit nach Hause genommen sondern auch ein paar nette Dessous und Outfits. Die werde ich euch alle noch vor meiner Webcam zeigen und ich hoffe mal, dass ich auch euren Geschmack getroffen habe.

Aber ich denke doch denn es sollte für jeden Geschmack das Passende dabei sein! Wen ich heute an die Venus zurückdenke, fallen mir nur schöne Dinge ein. Es war toll endlich mal wieder alle aus unserer Erotik Familie zu treffen. Auch die User Treffen waren richtig klasse! Jetzt wollen wir uns aber erst mal wieder eine schöne Zeit mit jeder Menge super Live Cam Erlebnisse machen. Ich hoffe, dass ihr mir alle auch dieses Jahr treu bleibt und dass wir jede Menge Cam Spaß haben werden. Was ich dazu tun kann, werde ich! Ich bin schon jetzt auf die Livechats mit euch gespannt denn garantiert habt ihr auch ein paar nette Ideen, die wir dann in die Tat umsetzen können!

Nach der VENUS ist vor der VENUS

Bis zur nächsten Venus 2017 ist es ja noch ein ganzes Jahr hin. Doch wir alle haben ja jetzt schon wieder ein Highlight fürs nächste Jahr. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und auch wenn ich kaum darauf hoffen darf, dass es auch im nächsten Jahr wieder heißt „Und die Gewinnerin ist…Meli Deluxe“, werde ich natürlich wieder live in Berlin mit dabei sein denn das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Also lasst uns die Zeit bis dahin mit jeder Menge Livecam Zeit verbringen! Wir werden sicherlich wieder Cam Spaß zusammen haben und da ich einige von euch jetzt persönlich kenne, wird es vielleicht sogar noch ein bisschen intensiver werden!

Bis Bald Eure MeliDeluxe

Bis zur nächsten Venus 2017 ist es ja noch ein ganzes Jahr hin. Doch wir alle haben ja jetzt schon wieder ein Highlight fürs nächste Jahr. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und auch wenn ich kaum darauf hoffen darf, dass es auch im nächsten Jahr wieder heißt „Und die Gewinnerin ist...Meli Deluxe“, werde ich natürlich wieder live in Berlin mit dabei sein denn das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Also lasst uns die Zeit bis dahin mit jeder Menge Livecam Zeit verbringen! Wir werden sicherlich wieder Cam Spaß zusammen haben und da ich einige von euch jetzt persönlich kenne, wird es vielleicht sogar noch ein bisschen intensiver werden!



Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

jusprog-age-de-icon-18Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramm.de.


Positive SSL

error:

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unserer Seite surfst, erklärst Du Dich automatisch mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen